Herzlich willkommen
zum 13. Welt MS-Tag!

Nach mittlerweile über einem Jahr mit Corona und den entsprechenden Einschränkungen macht das Motto des diesjährigen Welt MS-Tages richtig Mut: „Wir bleiben in Verbindung!“ Die große MS Gemeinschaft hat es ganz hervorragend geschafft über all die Zeit der Kontaktbeschränkungen in Verbindung zu bleiben. Neue Wege wurden beschritten und sowohl neue als auch alte Medien genutzt, um in Verbindung zu bleiben. In einer schwierigen Zeit entstand ein neues, tolles Gefühl der Gemeinschaft.
Und das soll sich auch zum diesjährigen Welt MS-Tag wieder zeigen.

Wo immer es möglich ist, treten MS Betroffene, Angehörige, Freunde und natürlich auch die DMSG in die Öffentlichkeit, um erneut auf die Probleme und Bedürfnisse MS Erkrankter aufmerksam zu machen.
Viele DMSG Gruppen aber auch Privatpersonen und Engagierte haben sich kreative Aktionen einfallen lassen und umgesetzt.

Und auch die Informationsvermittlung mittels Internet haben wir gelernt und werden sie weiterhin umsetzen.

Wir freuen uns, wenn Sie auch in diesem Jahr wieder bei der ein oder anderen Veranstaltung unser Gast sind.

Veranstaltungen in Rheinland-Pfalz


KLICKEN SIE HIER, UM SICH FÜR DIE VERANSTALTUNGEN IN RHEINLAND-PFALZ ANZUMELDEN


Online-Veranstaltungen bundesweit: