Mein Name ist Susanne Kempf, 2004 erhielt ich die Diagnose MS, seit 2006 male ich. 2008 hatte ich die Idee, gemeinsam mit anderen Künstlern mit MS gemeinsam einige unserer Bilder einem größeren Publikum zu zeigen. Seit 2008 organisiere ich nun diese Ausstellungen mit immer neuen Künstlern, die wie ich an MS erkrankt sind. Mittlerweile zeigten rund 350 Künstler*innen aus Deutschland, Österreich, Russland, den USA, der Schweiz und der Türkei weit mehr 700 Bilder an 45 Ausstellungsorten in Deutschland und der Schweiz. Titel der Ausstellung ist immer „Denken – Fühlen – Malen“. Prominente Schirmherren waren neben Ministerpräsidentin Malu Dreyer (Rheinland-Pfalz), dem früheren Regierenden Bürgermeister von Berlin, Klaus Wowereit oder Finanzminister Albert Füracker (Bayern), auch Kabarettist Urban Priol.

Schon jetzt plane ich voraus, nach der 13. Ausstellungstour 2020 möchte ich auch 2021 wieder eine neue Ausstellung durchführen. Ausstellungsorte sind in bereits in Planung. Sehr gerne möchte ich wieder einigen neuen Künstlern*nnen mit MS die Möglichkeit geben, sich an der Ausstellungsreihe zu beteiligen. Eine Teilnahmegebühr gibt es nicht. Interessierte Künstlerinnen und Künstler mit MS können sich gerne bei mir melden. Ich freue mich über jede Anfrage.

Meine Kontaktdaten:

sk@pr-anis.de und Website: www.pr-anis.de

Kategorien: Allgemein

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.