Mein Weg nach Jerusalem

Manuel Grimbach Kommentare: 0

Mein Weg zu Fuß nach Jerusalem

Stefan Spangenberg hat sich im Mai auf die Reise gemacht, um zu Fuß nach Jerusalem zu pilgern. Dabei sammelt er Spenden für den DMSG-Landesverband Rheinland-Pfalz. Am 6. November wird Stefan Spangenberg 60 Jahre alt.

„Für alle, die noch nach einem passenden Geschenk zu diesem Anlass suchen sollten, hätte ich da eine tolle Idee! Wie wäre es mit einer Spende für die DMSG? Schließlich pilgere ich ja für 'nen guten Zweck! Und damit ihr nicht erst lange suchen müsst, hier die Kontoverbindungen der DMSG:  Sparkasse Mainz, IBAN: DE11 5505 0120 0000 0554 00 BIC: MALADE51MNZ
Mainzer Volksbank, IBAN: DE25 5519 0000 0296 0000 11 BIC: MVBMDE55
Commerzbank IBAN: DE89 5508 0065 0270 0700 00 BIC: DRESDEFF550
Verwendungszweck: Jerusalempilger, sonst kann die DMSG Ihre/Deine Spende nicht zuordnen!“, erklärt der Jubilar in seinem Blog.

Wir danken Herrn Spangenberg ganz herzlich für sein Engagement und können Ihnen seinen Blog nur ans Herz legen: https://meinwegnachjerusalem.wordpress.com/

Zurück

Einen Kommentar schreiben